Smirro als Aussteller auf der Messe BTA in Barcelona

 

Die BTA ist in Spanien die größte Messe zum Thema „Technologien im  Lebensmittelbereich“. Da im Lebensmittelbereich sehr häufig mit Dampfprozessen gearbeitet wird war es das Ziel von Smirro sich auf dieser Messe zu präsentieren und zu zeigen, dass Dampf auch mit der Sonne erzeugt werden kann. Die Messe selbst war sehr gut organisiert und auch gut besucht. Die Standbesetzung konnte sich in den vier Tagen nicht über Langeweile beklagen. Die Neugierde der vielfältigen Besucher war sehr groß. Auf der einen Seite waren sie überrascht, dieser Technologie auf der Messe zu begegnen und gleichzeitig waren sie sehr interessiert mehr über diese Möglichkeit der Dampferzeugung zu erfahren.

     BTA Barcelona


     BTA Barcelona


      BTA Barcelona